NEU - Aus dem Kirchenvorstand

Aus persönlichen Gründen hat unser Kirchenvorstandsmitglied Maik Reithmeier-Sauer beschlossen, sein Amt als Kirchenvorsteher niederzulegen. Wir bedauern seine Entscheidung, sagen aber gleichzeitig herzlichen Dank für sein großes Engagement in den letzten Jahren.

Wir freuen uns, dass Maik Reithmeier-Sauer weiter Mitglied des Bauausschusses bleibt.

Der Kirchenvorstand wird in den nächsten Wochen darüber beraten, wen er auf die freigewordene Stelle berufen wird.

 

Die nächste große Veränderung steht an

Im Juli 2021 geht unser Diakon Dirk Everts nach 20 Jahren Dienst in dieser Kirchengemeinde in den Ruhestand. Im nächsten Gemeindebrief folgen dazu weitere Informationen.

Merken Sie sich dazu aber gerne schon einmal einen Termin vor:

Am Sonntag, 04.07.2021, verabschieden wir Dirk Everts um 15 Uhr in einem feierlichen Gottesdienst in den Ruhestand.