Musik macht Freude!
Ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön - sie ist harmonisch, festlich und begeisternd.
In gemeinsamen Auftritten bringen wir den Menschen geistliche, aber auch weltliche Musik näher.
Unser Chor ist fester Bestandteil von Gottesdiensten und hat in den vergangenen Jahren äußerst erfolgreich mehrere große Konzerte mit Werken von alten und auch zeitgenössischen Komponisten aufgeführt.

Musik macht Freude!
Gemeinsam Musik zu machen, das macht unheimlich viel Spaß. Die Leidenschaft für Musik und Gesang verbindet Menschen und Generationen. Neben den Proben und Aufführungen bieten sich viele Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und neue Bekannte zu finden.

Wir freuen uns auf Sie!
Schauen Sie einfach vorbei und singen Sie mit bei einer unserer regelmäßigen wöchentlichen Proben, immer dienstags ab 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Ahlden.

Alfons von Tegelen